Zum diesjährigen Halloween zeigen wir Ihnen den gruseligsten Kurzfilm, den Sie je gesehen haben
Sie suchen für Halloween noch einen wirklich schockierenden Streifen? Dann ist „Payback“ von PETA Latino genau das Richtige für Sie. Der in Zusammenarbeit mit Archer Troy, Central Films und Rabbit House entstandene Kurzfilm zeigt Ihnen, was passieren würde, wenn die Tiere an ihren menschlichen Peinigern Rache üben würden. „Payback“ ist ohne jeden Zweifel der schaurigste Kurzfilm, auf den Sie je einen Blick geworfen haben. Schauen Sie ihn jetzt an – wenn Sie sich trauen!
Wie oft waren Sie als Kind mit Ihren Eltern auf Märkten oder in Metzgereien und starrten entsetzt auf die blutigen toten Körper, die dort an Haken hingen? Sie wussten damals noch nicht, dass diese formlosen Leiber, diese mit Fliegen bedeckten, ranzigen Leichenteile einst Tiere waren, die ihr Leben lang Gewalt und Misshandlung erleiden mussten.
Die Realität ist grausamer als jeder Horrorfilm
Die Tiere verbringen ihr Leben in der Hölle auf Erden – auf engstem Raum in verdreckten Käfigen, Verschlägen und Ställen eingesperrt, in Schlachthöfen getötet. Tiere in der sogenannten Nahrungsmittelindustrie leiden unter drangvoller Enge. Sie werden geschlagen, getreten und mit Elektroschockern gequält. Ihre Körper werden ohne Gabe von Schmerzmitteln verstümmelt, Körperteile werden einfach abgeschnitten. Im Schlachthof werden sie kopfüber aufgehängt, die Kehle wird ihnen durchgeschnitten, sie verbluten. Die Realität für diese Tiere ist grausiger als jeder Horrorfilm. Wir würde es Ihnen ergehen, wenn die Rollen vertauscht würden? Was würden Sie empfinden? Was würden Sie denken? Eines ist sicher: DIESEN Albtraum würden Sie ganz sicher nicht erleben wollen.